Bitte nur den Tag der Übernachtung eintragen! NICHT den Folgetag!

Den Administratoren wird automatisch mitgeteilt, wenn eine Buchung angefragt wird. Wer ganz sicher gehen möchte, sollte NACH SEINER RESERVIERUNGS ANFRAGE ZUSÄTZLICH eine Mail an Christoph Seifert senden. Wir loggen uns dann schnellst möglich ein und bestätigen die Reservierung.

Sollte die Hütte zum Wunschtermin belegt sein, den Cursor über den entsprechenden Termin halten. Es erscheinen Name, E-Mail und Tel-Nr. der Person, die reserviert hat. Es wäre möglich die Person zu kontaktieren und nachzufragen, ob diese tatsächlich von der Reservierung gebrauch macht oder ob etwas dazwischen gekommen ist und somit die Hütte frei ist.

Wer von seiner Reservierung zurück treten möchte, mag bitte einem von uns beiden eine E-Mail senden. Wir stornieren dann schnellst möglich die Buchung.

Bitte melden Sie sich erst an!