Dem Vorstand wird automatisch mitgeteilt, wenn eine Buchung angefragt wird. Innerhalb von 24 Std. sollten Sie eine Antwort erhalten. Leider funktioniert die automatische Mitteilung an den Vorstand momentan nicht! Bitte den Buchungswunsch abgeben und dann mit einer kurzen Mail Michaela Schießl benachrichtigen. Danke! Der Buchungszeitraum ist immer nur für max. 12 Std. von 8 Uhr bis 20 Uhr oder von 20Uhr bis 8Uhr morgens möglich!

Sollte das Boot zum Wunschtermin belegt sein, den Cursor über den entsprechenden Termin halten. Es erscheinen Name, E-Mail und Tel-Nr. der Person, die reserviert hat. Es wäre möglich die Person zu kontaktieren und nachzufragen, ob diese tatsächlich von der Reservierung gebrauch macht oder ob etwas dazwischen gekommen ist und somit das Boot frei ist.

Wer von seiner Reservierung zurück treten möchte, mag bitte  eine E-Mail senden. Wir stornieren dann schnellstmöglich die Buchung.

Kalender wird geladen...